19. April 2024

Kirchweih 2015

Vom 7. bis zum 9. November ist es soweit: Die Burghäuser Kirchweih steht mal wieder an.

Los geht es am Samstag mit der Hüttengaudi. Beim Kirchweihtanz mit Livemusik und an der Apres-Ski-Bar könnt ihr mal wieder Eure Dirndl und Lederhosen zeigen. Beginn ist um 19.30 Uhr, ab 18 Uhr werden allerdings schon die warmen Speisen zur Stärkung aufgetragen.

Das ganze bei freiem Eintritt.

 

Am Sonntag steht ab 11 Uhr unser Mittagstisch mit 1/2 Ente gefüllt, Lendchen, Wildbraten und noch mehr auf dem Programm.

Sonntag Abend könnt Ihr euch dann ebenso an unseren Kirchweihspezialitäten laben.

 

Der Kirchweihausklang am Montag bietet neben den üblichen Spezialitäten noch 1/2 Hähnchen gegrillt ab 17 Uhr auf dem Speiseplan.

 

Viel Spaß Appetit wünscht Euch die DJK Burghausen

 

kirchweih2015a2

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen