26. April 2024

Einmal im Monat ist Kinderkirche in Burghausen | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt

Einmal im Monat ist Kinderkirche in Burghausen
Burghausen (mr) Über mangelndes Interesse der Burghäuser an der Pfarrversammlung kann sich Pfarrer Eugen Menth wahrhaftig nicht beklagen, im Gegenteil. Für Pfarrgemeinderatsvorsitzende Ingrid Kuhn waren die vielen Besucher ein Indiz für das lebendige Kirchenleben. Rückblickend auf das Kirchenjahr 2005 erinnerte sie an Veranstaltungen wie den Weltgebetstag, die Erstkommunion, den Kinderbibeltag, die Adventsaktion „Familien helfen Familien“ oder das Dreikönigsfest im Januar. Kuhn bedankte sich bei allen Helfern.

via Einmal im Monat ist Kinderkirche in Burghausen | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen