28. April 2024

Millionengrab Abwasserbeseitigung | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt

Millionengrab Abwasserbeseitigung
Wasserlosen So manchem Gemeinderat dürfte es die Sprache verschlagen haben, als er vernehmen musste, dass die Nachrüstung der Abwasseranlagen der Gemeinde bis zum 31. Dezember 2005 erfolgen und fast acht Millionen Euro verschlingen soll.
Schon vor zehn Jahren kündigten die zuständigen Ministerien die Notwendigkeit einer „weiter gehenden Mischwasserbehandlung“ an. Die Pläne dafür sollten bis Ende 2002 und die erforderlichen Baumaßnahmen bis Ende 2005 durchgeführt werden. In der jüngsten Ratssitzung stellte nun das Ingenieurbüro Krämer die entsprechenden Planungen mit mehreren Varianten vor.

via Millionengrab Abwasserbeseitigung | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen